„Scheitern sollte ein Schulfach werden.“

Ein kurzes Zitat von Brack.ch-Gründer Roland Brack – nicht etwa, weil Scheitern etwas Schönes ist. Aber weil scheitern zu können, ein wichtiger Grundstein auf dem Weg zu Innovation und berufliche Selbständigkeit ist.

Wir wollen diesen Spirit in Solothurn wecken! Wir wollen Dir die Freiheiten einer selbständig- erwerbenden jungen Person näher bringen und in Dir das Feuer zu Gründen wecken.

Am Kickoff-Event vom 24. Februar 2023 ab 18.00 Uhr erlebst Du diesen Gründerspirit hautnah, du hörst die Geschichten erfolgreicher Gründerinnen und Gründer und kannst sogar Deine eigene Gotte oder Götti kennenlernen, welcher resp. welche Dich auf Deinem Wege während und nach der Gründung begleiten könnte.

Junge, motivierte und innovative Menschen sind bei uns allen herzlich willkommen – auch wenn Du noch nicht gerade heute oder morgen selber gründen möchtest. Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung
Datum: 24. Februar 2023
Zeit: 18:00 Uhr
Ort: Altes Spital – Solothurn
Kosten: CHF 15.-

Einfach scannen oder hier klicken

Mit der Twint-Überweisung bist Du automatisch angemeldet.